Heute gibt es ein all black Outfit mit meinem Strickkleid und meinem neuen Rucksack. Ja ihr habt richtig gelesen, ich trage auch im Sommer mein Strickkleid. Man kann es im Sommer, obwohl es auch einen Rollkragen hat, gut ohne Strumpfhose tragen und im Endeffekt ist es auch gar nicht so dick. Es ist daher ein perfekter Begleiter für solche Sommertage an denen sich das Wetter wieder einmal nicht entscheiden kann, ob es nun warm oder doch nicht so warm wird.

Den Rucksack habe ich einen Tag vor dem Besuch der Fashion Week gekauft. Ich habe lange überlegt, wo ich denn z.B. eine Wasserflasche, Regenschirm etc. unterbringen könnte. Ich war ja nur einen Tag dort, also musste alles eben mit und ich konnte nichts in einem Hotelzimmer liegen lassen. Ich wollte eine etwas größere Tasche nehmen, dachte dann aber das so viel zu schwer werden würde. Als ich am Dienstag noch einmal kurz bei Zara war, habe ich den Rucksack gesehen und dachte mir, dass er perfekt ist. Ich finde er passt auch einfach super zu dem schwarzen Strickkleid oder was denkt ihr?

Zu dem schwarzen Kleid habe ich den schwarzen Gürtel im Westernlook von Asos und die Ledersandalen von Mango kombiniert. Den Gürtel habe ich schon etwas länger, aber irgendwie ergab sich bisher noch nicht die Gelegenheit ihn so richtig zu präsentieren. Die Ledersandalen ziehe ich wirklich gern an. Durch den Ring geben sie jedem Look gleich etwas besonderes.

PS: Ich sehe gerade der Rucksack ist jetzt gerade im Sale. Letzte Woche er es noch nicht - naja.

Translation

Today I got an all black look for you. I combined my turtleneck knit dress with my new backpack from Zara. Yes, you read right. I´m wearing a knit dress in summer. This dress is perfect for days on which the weather couldn't decide if the sun is shining or not. To the knit dress I added this leather western belt and my leather sandals, which I showed you already in this outfit post. I hope you like this outfit. Let me know what you think about it.

Outfit with black turtleneck knit dress, western belt from asos, backpack from zara, leather sandals from Mango, schwarzes Strickkleid, Gürtel im Westernstil

What I wear

turtleneck knit dress: Asos (similar here) | backpack: Zara (same here /sale) | western belt: Asos (similar here) | sandals: Mango (same here) | sunnies: Asos (same here)

Outfit with black turtleneck knit dress, western belt from Asos, backpack from Zara, leather sandals from Mango, schwarzes Strickkleid, Gürtel im WesternstilOutfit with black turtleneck knit dress, western belt from Asos, backpack from Zara, leather sandals from Mango, schwarzes Strickkleid, Gürtel im WesternstilOutfit with black turtleneck knit dress, western belt from Asos, backpack from Zara, leather sandals from Mango, schwarzes Strickkleid, Gürtel im WesternstilOutfit with black turtleneck knit dress, western belt from Asos, backpack from Zara, leather sandals from Mango, schwarzes Strickkleid, Gürtel im WesternstilOutfit with black turtleneck knit dress, western belt from Asos, backpack from Zara, leather sandals from Mango, schwarzes Strickkleid, Gürtel im Westernstil

Teilen:

8 Kommentare

  1. 8. Juli 2016 / 14:15

    Ich mag die Schuhe total, auch in Kombination mit dem Gürtel sieht das echt toll aus. :)

    Liebe Grüße, Elisa SCHWARZER SAMT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.