Ich hatte es ja schon in meinem letzten favorites of the week Beitrag erwähnt – ich habe mir nun endlich auch die lace up Sandalen von Mango in beiden Farben gekauft. Ich fand für 18 Euro kann man wirklich nichts falsch machen :-)  Mittlerweile kosten die Schuhe auch nur noch 13,99 €, sind online aber leider ausverkauft. Die lace up Sandalen sehen, wie ihr bestimmt schon wisst, ein bisschen den Chloé Jamie Sandalen ähnlich. Obwohl die Chloé Sandalen gerade bei Farfetch auch um 50% reduziert sind, kann der Preis natürlich nicht mit den Mango Sandalen mithalten. Ich bin auf die Sandalen erst durch verschiedene Bilder auf Instagram aufmerksam geworden, aber für sowas ist Inspiration ja gerade da.

Den Wildlederrock habe ich auch bei Mango gekauft. Er ist aus der aktuellen Kollektion. Besonders cool finde ich an dem Rock die Ösen und die Schleife vorn. So hat der Rock ein bisschen was besonderes, ist aber trotzdem noch schlicht. Da er schwarz ist, kann man ihn vielfältig kombinieren. Ich habe mich für dieses Outfit für die hellblaue Bluse von H&M entschieden. Die Bluse habe ich in Berlin während der Fashion Week gekauft. Eigentlich wollte ich mir etwas schönes bei COS kaufen, habe aber nichts gefunden bzw. hatte den Tag nicht so viel Lust so lange an der Umkleide anzustehen. Bei H&M habe ich dann die coole Bluse gefunden. Sie sieht aus meiner Sicht einer Bluse von COS auch ganz ähnlich, aber das ist kein Wunder, denn COS gehört ja zur H&M Gruppe.

Wie findet ihr die Kombination von dem suede skirt mit den lace up Sandalen und der blauen Bluse?

Translation

Yes, I bought these lace up sandals from Mango, too. I saw them first on Instagram and couldn´t resit to order them. They only cost 18 Euro. I know they look a lot like these Chloé Jamie sandals, but you have to admit this price is awesome.

The black suede skirt is from Mango, too. I like the bow in the front of the skirt. It adds something special to the skirt, but the skirt is still plain. I combined a baby blue blouse from H&M to the skirt. I hope you like this look.

outfit black suede skirt and Mango lace up sandals, Chloé look alike sandals, nude sandals, how to wear, Outfit mit schwarzem Wildlederrock, Schnürsandalen und hellblauer Bluse

What I wear

suede skirt: Mango (same here) | blouse: H&M (same here) | lace up sandals: Mango (similar here) | bag: Zara (similar here) | triangle ring: Madeleine Issing (same here)

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of shopsensewidget.shopstyle.com.
Load content

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


outfit black suede skirt and Mango lace up sandals, Chloé look alike sandals, nude sandals, how to wear, Outfit mit schwarzem Wildlederrock, Schnürsandalen und hellblauer Blusedetail, quilted bag, triangle ring, Madeleine Issing, outfit black suede skirt and Mango lace up sandals, Chloé look alike sandals, nude sandals, how to wear, Outfit mit schwarzem Wildlederrock, Schnürsandalen und hellblauer Blusedetail, Rock, Schleife, bow, outfit black suede skirt and Mango lace up sandals, Chloé look alike sandals, nude sandals, how to wear, Outfit mit schwarzem Wildlederrock, Schnürsandalen und hellblauer Bluse

outfit black suede skirt and Mango lace up sandals, Chloé look alike sandals, nude sandals, how to wear, Outfit mit schwarzem Wildlederrock, Schnürsandalen und hellblauer Bluse detail, sunnies Asos, Triangle Ring, Madeleine Issing,
outfit black suede skirt and Mango lace up sandals, Chloé look alike sandals, nude sandals, how to wear, Outfit mit schwarzem Wildlederrock, Schnürsandalen und hellblauer Bluseoutfit black suede skirt and Mango lace up sandals, Chloé look alike sandals, nude sandals, how to wear, Outfit mit schwarzem Wildlederrock, Schnürsandalen und hellblauer Bluse

Teilen:

10 Kommentare

    • storiesofA
      28. Dezember 2016 / 19:11

      Vielen Dank <3

  1. 31. Juli 2016 / 12:39

    Ein sehr eleganter cleaner Look. Am besten finde ich allerdings dir Tasche!
    Liebe Grüße
    Anne

    • storiesofA
      28. Dezember 2016 / 19:12

      Die Tasche ist wirklich sehr schön. Ich bin so froh, dass ich sie noch im Sale bekommen habe.

      Liebe Grüße

    • storiesofA
      28. Dezember 2016 / 19:12

      Danke :-)

  2. 31. Juli 2016 / 14:19

    Das Outfit gefällt mir sehr gut und die Sandalen sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    • storiesofA
      28. Dezember 2016 / 19:13

      Die Sandalen sind wirklich cool und vor allem waren sie im Sale auch wirklich sehr preiswert.

      Liebe Grüße

  3. 31. Juli 2016 / 21:16

    Das Outfit habe ich schon auf Instagram entdeckt und es hat mir dort schon wirklich super gefallen. Besonders die Sandalen finde ich ganz toll, vielleicht sollte ich sie mir doch einmal zulegen :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    • storiesofA
      28. Dezember 2016 / 19:14

      Das freut mich zu hören.

      Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.