Eigentlich wollte ich das Outfit schon etwas eher online stellen. In den letzten Tagen war hier aber so viel los, dass ich es einfach nicht geschafft habe bzw. auch zu müde war, um die Bilder auszusuchen und zu bearbeiten.

Auch wenn das Wetter gerade den Herbst vermuten lässt, war es am letzten Wochenende noch einmal warm. So konnte ich noch einmal mein off shoulder top und den geknöpften Jeansrock anziehen. Bei den Schuhen habe ich mich für meine lace up Sandalen mit goldenem Absatz von Topshop entschieden. Wie gefällt euch denn die Kombination?

Ach und mir fällt gerade auf, dass ich für dieses Outfit schon wieder die kleine Tasche von Zara trage. Sie passt aber auch perfekt zum Rest. Die Tasche ist zwar wirklich klein, aber ich bekomme trotzdem die wichtigsten Sachen - also Handy, Geldbörse und Schlüssel hinein, sodass die Größe also nicht wirklich ein Problem ist. Und die Größe hat auch einen weiteren Vorteil, man muss nämlich nix suchen :-)

Translation

The last days were very cold, no summer in sight. This look is from last weekend and obviously, it was warm outside this day. So I took my chance and combined this denim button front skirt with my off shoulder blouse and this lace up sandals from Topshop. How do you like this outfit?

Outfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandals

What I wear

off shoulder top: Zara (similar here) | denim skirt: Asos (same here) | sandals: Topshop (similar here) | bag: Zara (similar here)

Outfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandalsOutfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandalsOutfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandalsOutfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandals

Outfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandals Outfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandals, detail, suede bag
Outfit, geknöpfter Jeansrock und schulterfreies Oberteil, Schnürsandalen mit goldenem Absatz, denim button front skirt, off shoulder top, lace up sandals

Teilen:

9 Kommentare

    • storiesofA
      14. August 2016 / 10:30

      Danke dir <3

      Liebe Grüße

  1. 13. August 2016 / 19:20

    Was ein schönes Outfit ! Ich liebe zurzeit die Offshoulder Blusen und könnte sie zu allem kombinieren :) Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    • storiesofA
      14. August 2016 / 10:29

      Ich bin auch total verliebt in die off shoulder Bluse. Ich hoffe das Wetter ist noch ein bisschen schön, damit man sie auch noch weiter tragen kann.

      Liebe Grüße

  2. 13. August 2016 / 22:15

    Oh der Rock ist ja hübsch! Insgesamt ein richtig tolles Outfit!
    Liebe Grüße :)

    • storiesofA
      14. August 2016 / 10:28

      Liebe Leni,

      danke für deinen lieben Kommentar :-)

      Viele Grüße

  3. 15. August 2016 / 17:48

    Hey hey :)

    Ein wunderschönes Outfit, was du uns präsentierst. Und – ich hab mich in den Rock verliebt ?
    Der ist ja mal echt klasse ?

    Liebe grüße
    Mizzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.