Letzte Woche sind mein neuer Pulli und meine neue Tasche bei mir angekommen. Ich musste sie gleich für das neue Outfit fotografieren. Da der Pulli schwarz-weiß ist, habe ich mich auch für den restlichen Look für Schwarz entschieden und schon war der monochrome Winterlook fertig.

Den Chain Stitch Pulli habe ich aus dem Sale von & Other Stories. Als ich ihn das erste Mal bestellt hatte, war er noch etwas teuerer als bei der zweiten Bestellung. Beim ersten Mal hat er mir nicht gepasst. Ich habe mich natürlich gefreut, dass er noch einmal reduziert wurde. Durch den Mantel kann man das Muster nicht ganz so sehen. Ich habe extra noch kurz den Mantel ausgezogen und versucht den Pulli zu fotografieren. Es war am Sonntag aber auch ganz schön kalt und windig, da haben wir es nicht ganz so lange draußen ausgehalten. 

Die Tasche kostet nur 19,99 € und ich finde sie sieht super chic aus. Die Lackboots kennt ihr ja schon. Sie passen einfach fast zu jedem Outfit. Wie gefällt euch mein monochromes Winteroutfit?

Translation

I got a new look for you. This time I created a monochrome winter look. I got the black and white sweater from & Other Stories, it´s on sale right now. The little bag is from Mango and it costs only € 19,99. I think this is a pretty nice price for this beautiful bag. What do you think of this look?

winterliches Outfit, Inspiration, Blogger, schwarz weißer Strickpullover, Lackboots, patent leather, Chain Stitch Knit

What I wear

knit: & Other Stories (same here) | coated pants: Vila (similar here) | coat: Hallhuber (similar here) | bag: Mango (same here) | patent-leather boots: Mango (similar here)

winterliches Outfit, Inspiration, Blogger, schwarz weißer Strickpullover, Lackboots, patent leather, Chain Stitch Knitwinterliches Outfit, Inspiration, Blogger, schwarz weißer Strickpullover, Lackboots, patent leather, Chain Stitch Knitwinterliches Outfit, Lackboots, patent leather, bag, golden detailswinterliches Outfit, Inspiration, Blogger, schwarz weißer Strickpullover, Lackboots, patent leather, Chain Stitch Knitwinterliches Outfit, Inspiration, Blogger, schwarz weißer Strickpullover, Lackboots, patent leather, Chain Stitch Knit

Teilen:

5 Kommentare

  1. 19. Januar 2017 / 8:00

    Ein super chicer und toller Look! Er gefällt mir total gut und ich finde es schön, dass du dich für schwarz weiß entschieden hast. Die Stiefeletten finde ich ja mega super :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  2. 19. Januar 2017 / 11:29

    Was für ein schicker Look. Die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

  3. 21. Januar 2017 / 20:23

    Perfektes Outfit :) Die Kombination könnte auch von mir sein – vor allem die Schuhe sind ein Traum!
    und: deine Bilder sind sehr gut gelungen, toll!

  4. Mondstein
    22. Januar 2017 / 17:42

    Dieser Schwarz-Weiß Look ist fabelhaft – Du kombinierst die Sachen immer sooo toll.
    Und da mir die Tasche so wahnsinnig gut gefällt, habe ich mir die auch bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.