Das erste Outfit im neuen Jahr. Genau zum neuen Jahr ist bei uns auch die Kälte eingebrochen. Für mich war die Kälte und der Schnee etwas ungünstig fürs Autofahren. Ich musste bis jetzt noch nie bei Schnee fahren. Wenn man dann immer den Verkehrsfunk hört, kann einem etwas ungemütlich werden, besonders wenn man dann auch noch an einer Unfallstelle vorbeifährt.

Letztes Wochenende konnte man sich eigentlich nur noch mit mehreren Schichten oder ganz dicken Sachen raustrauen. Deswegen habe ich heute auch ein richtiges Winteroutfit für euch -  mit dicker Strickjacke und Oversized Rollkragenpulli. Auch im Winter möchte ich meine Overknees nicht missen und finde sie passen perfekt zum Rest. Wie gefällt euch denn der Look?

Translation

It´s so cold outside. It is not possible to go outside without some layers or thick clothes and that´s why I present you a winter look with a cardigan and of course a turtleneck. How do you like this outfit?

Modeblogger Winter Outfit, Inspiration, Azteken Cardigan, Strickpullover, oversized turtleneck, Overknee Boots

What I wore

cardigan: Zara | turtleneck: Zara (similar here) | Overknees: New Look (similar here) | bag: Topshop (similar here) |  jeans: Asos (similar here)

Modeblogger Winter Outfit, Inspiration, Azteken Cardigan, Strickpullover, oversized turtleneck, Overknee BootsModeblogger Winter Outfit, Inspiration, Azteken Cardigan, Strickpullover, oversized turtleneck, Overknee BootsModeblogger Winter Outfit, Inspiration, Azteken Cardigan, Strickpullover, oversized turtleneck, Overknee BootsModeblogger Winter Outfit, Inspiration, Azteken Cardigan, saddle bag, Modeblogger Winter Outfit, Inspiration, Azteken Cardigan, Strickpullover, oversized turtleneck, Overknee BootsModeblogger Winter Outfit, Inspiration, Azteken Cardigan, Strickpullover, oversized turtleneck, Overknee Boots

Teilen:

18 Kommentare

  1. 13. Januar 2017 / 10:04

    Ich hab meine Fahrprüfund bei Schnee gemacht, aber mir ist trotzdem immer noch ziemlich unwohl, wenn ich bei so einem Wetter ins Auto steigen muss, wir haben das einfach viel zu selten, als dass man sich dran gewöhnen könnte!
    Aber outfittechnisch können wir uns ja wenigstens gegen die Kälte wappnen :D Ich finde dein Outfit super, perfekt für das Wetter draußen und die Overknees sind wirklich mega schön :)
    Liebe Grüße,
    Leni http://www.sinnessuche.blogspot.de

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:43

      Ich habe meine Prüfung im Sommer gemacht :-) Ich hoffe einfach immer, dass die Straßen frei sind.

      Liebe Grüße

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:44

      Danke schön <3

  2. 13. Januar 2017 / 12:00

    Overknees finde ich momentan total toll. Also eh schon immer, eigentlich. Dein Pulli sieht auch echt hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:44

      Overknees geben den Look immer das gewisse etwas :-)

      Liebe Grüße

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:45

      Rollkragenpullis sind bei der Kälte wirklich Gold wert.

      Liebe Grüße

  3. 13. Januar 2017 / 20:43

    Ein wunderschönes Winter-Outfit ist das! Mir gefällt wirklich alles daran, die Overknees, die kleine Tasche…wirklich perfekt :)
    Die Kälte ist wirklich eine Herausforderung bei Outfitshootings.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:46

      Ja der Winter kann uns Bloggern wirklich etwas zu schaffen machen – aber Augen zu und durch, würde ich sagen.

      Liebe Grüße

  4. 13. Januar 2017 / 20:51

    Wow, die Kombination von Pullover und Cardigan sieht richtig klasse aus! Wenn auch leicht frisch bei den momentanen Temperaturen :D

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:47

      Mir war wirklich nicht kalt. Der Cardigan und der Pulli sind relativ dick. Ich hatte auch noch einen dünneren Pulli unter dem Strickpullover ;-)

      Liebe Grüße

  5. 14. Januar 2017 / 11:05

    Toller Look, das sieht wirklich super gemütlich, warm und trotzdem stylisch aus :)

    Alles Liebe,
    Fee

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:47

      Liebe Fee,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße

    • storiesofA
      14. Januar 2017 / 13:48

      Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.