Wochenende: Am Wochenende waren wir wieder einmal Zuhause. Meine Mama hatte einen runden Geburtstag. So ein Wochenende ist zwar immer ganz schön stressig, aber gleichzeitig auch ganz angenehm. Die meiste Zeit bin ich dann offline. Ich gebe zu, dass ich schon ab und zu denke etwas zu verpassen. Aber eigentlich gibt es nichts zu verpassen.

Urlaub: Bis jetzt ist es immer noch nicht entschieden wohin wir in den Urlaub fahren. Ich hatte u.a. auch Griechenland mit im Blick, aber nach dem Erdbeben halte ich das jetzt nicht für ganz so clever. Ich bin in der Hinsicht echt ein Angsthase. Mittlerweile überlege ich auch, ob ich nicht bis Oktober zu meinem 30. Geburtstag warten sollte und dann noch einmal nach NY fliege. Der letzte Besuch ist schon so lange her. Eigentlich wollte ich aber auch jetzt gern im Sommer wegfahren.

shopping: Diesen Monat habe ich mich eigentlich ganz gut zurück gehalten. Nur bei Zara Home habe ich im Sale noch zwei schöne Lampen und zwei Hocker dazu bestellt. Da habe ich über die Hälfte gespart. Manchmal kann sich warten also lohnen.

E-Paper: Am Wochenende lese ich meistens meine Zeitschriften. Leider hatte ich die ganzen Zeitschriften Zuhause liegen lassen. Mittlerweile gibt es für Amazon Prime Kunden aber ein paar Zeitschriften online. Die Glamour ist auch dabei, sodass ich mit der Kindle App sie lesen konnte. Ich habe gerade noch von meinem Freund erfahren, dass er mir das E-Paper gekauft hat damit ich es lesen kann, weil die Glamour nicht mehr online ist. Ich habe noch einmal bei Amazon nachgeschaut, gerade scheint es die Elle zu geben. Wechselt das immer? Das ganze nennt sich übrigen Prime Reading.

Serie: Vor einigen Wochen haben wir die Serie "The Missing" angefangen. Die erste Staffel haben wir schon durch. Die 2. Staffel schauen wir gerade. Ich finde die zweite Staffel etwas spannender als die erste. Bei Amazon Prime ist jetzt die zweite Staffel von "The Strain" online. Da haben wir auch schon reingeschaut. Man muss sich ja auch im Sommerloch unterhalten. Ich finde die Pause zwischen den aktuellen Staffeln ist ganz gut. So kann man die anderen tollen Serien, die man sonst nicht schafft zu schauen, endlich anfangen.

Film: "Snowden(★★★★*)

DIY-Blogger: Ein super schönes DIY "DIY Topfuntersetzer: Olle Eksell Auge" habe ich bei sinnenrausch.blogspot.de entdeckt.

favorite items:white summer dress, straw bag, kreolen, statement ohrringe

 maje Kleid RAOLITA (via Breuninger) | Pavement LIV Pantolette flach black (via Zalando) | Whistles HALF MOON Clutch natural (via Zalando) | Runde Ohrhänger (via Mango)
Teilen:

3 Kommentare

  1. 29. Juli 2017 / 0:18

    das klingt nach einer spannenden letzten Woche liebe Alexandra!
    Geburtstag zu Hause mit der Mama zu feiern ist doch eines der schönesten Dinge :)
    und ich finde dein Favorite, die kleine Korb-Clutch wunderschön!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • storiesofA
      5. August 2017 / 9:46

      Ich muss mir Prime Reading demnächst noch genauer anschauen. Ich bin gespannt, welche Bücher man kostenlos findet.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.