Hach ich liebe schwarz-weiße Looks einfach. Der Look ist durch die karamellfarbenen Schuhe zwar nicht ganz schwarz-weiß, aber im Großteil schon. Ich habe endlich ein tolles Oberteil mit Vichy Karos gefunden. Den Trend gibt es schon eine ganze Weile, aber bisher habe ich einfach nicht das perfekte Oberteil gefunden. Ich habe da immer ganz genaue Vorstellungen. Ich finde gerade bei diesem Muster kommt es genau darauf an wie das Oberteil geschnitten ist und wie groß die Karos sind. Ich habe mich letztendlich für ein off shoulder Oberteil entschieden. So sieht der Stoff nicht so „schwer“ aus und man hat ein schönes schwarz-weißes sommerliches Oberteil.

Ich hatte letztens auch ein Hemd mit Vichy Karo bestellt. Das Hemd war mir für den Sommer aber etwas zu heftig. Irgendwie hat es komplett nicht nach Sommer ausgesehen. Den bekannten Rock von Mango hatte ich mir auch einmal bestellt, aber das war absolut nichts für mich. Die Röcke mit Volant und Vichy Karo sind einmal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es an anderen ganz toll aussieht, aber an einem selbst nicht gefällt. Ob nun Rock oder Oberteil, Vichy Karos sind im Trend. Für das Outfit habe ich mich entschieden das Top mit einer Jeans und beigen Schuhen von Mango zu kombinieren. Ich finde die Kombi hat was. Durch die Schuhe wirkt der Look auch gleich etwas schicker. Ich kann mir die Bluse aber auch sehr gut zu meinem Jeansrock mit Sneakern oder flachen Sandalen vorstellen.

Wie gefällt euch das schwarz-weiß Outfit?

PS: Bis Freitag könnt ihr noch den tollen Duft von Roger & Gallet Ylang gewinnen.

schwarze weißes Outfit, schulterfreie Vichy Karo Bluse, Kombination, karamellfarbene Schuhe, off shoulder gingham

What I wear

vichy karo bluse: Mango (same here, at sale!) | jeans: Asos (similar here) | shoes: Mango (same here) | bag: A.P.C. demi lune (same here)

schwarze weißes Outfit, schulterfreie Vichy Karo Bluse, Kombination, karamellfarbene Schuhe, off shoulder ginghamhalf-moon bag, demi lune, Halbmond Tascheschwarze weißes Outfit, schulterfreie Vichy Karo Bluse, Kombination, karamellfarbene Schuhe, off shoulder ginghamschwarze weißes Outfit, schulterfreie Vichy Karo Bluse, Kombination, karamellfarbene Schuhe, off shoulder gingham

Teilen:

3 Kommentare

  1. 22. Juli 2017 / 15:18

    Ein traumhafter Look, sieht echt Klasse aus
    Liebe Grüße leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.