Outfits, August, summer, denim skirt, volant, slingback, blouse with frills,

Heute gibt es den Rückblick in Sachen Outfits und Musik für den Monat August. Im August gab es ingesamt 3 Looks. Wenn ich die Sommerzeit so rückblickend betrachte, habe ich das Gefühl, dass ich kaum sommerliche Outfits getragen habe. Irgendwie war in den letzten Wochen und Monaten immer etwas los, sodass wir nicht immer geschafft haben einen Look zu fotografieren. Ich bin aber froh, dass wir im August wenigstens die 3 Outfits fotografiert haben. Mich würde interessieren, welches Outfit euch am besten gefällt und ob ihr schon einmal in meine Musikvorschläge reingehört habt?

Outfit, rot weiß gestreiftes Oberteil, Jeans, Minirock, sommerlich, casual,

What I wear

basic summer look – stripes & denim skirt

Anfang August war es sommerlich warm und ich habe mich für einen einfachen sommerlichen Look mit rot-weiß gestreiftem Oberteil und meinem Jeans-Minirock entschieden. An sich nix besonderes, aber trotzdem chic oder?

striped shirt: Hallhuber (similar here) | denim skirt: Asos (same here) | shoes: Mango (similar here) | bag: Zara (similar here

floral printed blouse, ripped jeans, slingbacks, Blumenprint, Volant, frils

floral printed blouse with frills & slingbacks

Als zweiten Look gab es wieder ein Outfit mit Jeans und meiner geblühmten Bluse mit Volant. Dazu habe ich Slingbacks kombiniert. ich denke durch die Slingbacks wirkt der Look etwas schicker. 

What I wear

floral printed blouse: Zara (same here) | ripped jeans: Asos (similar here) | slingbacks: Aldo (similar here) | bag: A.P.C. (same here)

Urlaub, outfit, Meer, Ostsee, Binz, was trage ich, Sommer

colored stripes & boyfriend jeans

Das letzte Outfit im August war ein Urlaubslook. Wir waren Mitte August in Binz und wir hatten so eine entspannte Zeit. Ich bin etwas wehmütig, dass nunmehr der Sommer so langsam vorbei ist, aber der Herbst hat kleidungstechnisch einiges zu bieten.

What I wear

bunt gestreifte Bluse: Zara (similar here) | boyfriend jeans: Mango (similar here) | Pantoletten: Asos (similar here)

Ich habe gerade gemerkt, dass ich im August nur einen einzigen favorites of the week Beitrag geschrieben habe und somit auch nur einen Song vorgestellt habe. Naja, wie gesagt, manchmal fehlt einfach die Zeit. Mehr Musik gibt es aber in meinem catchy tunes Beitrag.

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzZqdGhOX0s2ckhzP3JlbD0wJmFtcDtjb250cm9scz0wJmFtcDtzaG93aW5mbz0wIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=
Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.