new in shops, shopping, einkaufen, weihnachten, festlich, farbiges im Winter

1. Willow And Paige – Pullover mit Blumenstickerei (via Asos) | 2. Topshop Petite MILLIE - Wollmantel (via Zalando) | 3. Isabel Marant - Vergoldete Ohrringe (via Net a Porter) | 4. Isabel Marant Étoile Kao knit jumper (via Farfetch) | 5. J.Crew - Pullover (via Net a Porter) | 6. Weekday CHERYL Stoffhose (via Zalando) | 7.  Halbstiefel (via Mango) | 8. HALLHUBER Samtbeutel  (via About You) | 9. Even & Odd Pullover (via About You) | 10. Pieces Strickpullover (via Zalando) | 11. Topshop CROP CABLE Strickpullover (via Zalando) | 12.  Only – Markant karierter Fransenschal (via Asos) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich habe wieder einen neuen new in shops Beitrag für euch. Habt ihr eigentlich bei den Black Friday Angeboten zugeschlagen? Ich habe hier und da etwas bestellt - mehr dazu dann nächsten Sonntag im favorites of the week Beitrag.

In der letzten Woche sind wieder potentielle Lieblingsteile in die Shops gekommen. Wer noch keinen camel coat im Schrank hat, sollte bei dem von Topshop zuschlagen. Ich finde er hat eine schöne Farbe und eine gute Passform. Vielleicht hole ich mir das Modell auch. Ansonsten geht es mit dem Oberteil mit Fransen von J. Crew etwas festlicher zu. Dazu könnte man die coolen bedruckten Samtschuhe von Mango tragen. Die schwarze Hose von Weekday passt perfekt dazu oder? Zu der schwarzen Hose könnte man auch gut den sportlichen Pulli von Isabel Marant kombinieren und dazu dann den tollen Schal von Only kombinieren. Damit es kleidungstechnisch nicht auch so grau aussieht wie das Wetter, habe ich noch 3 farbige Pullover abgespeichert. Ihr wisst ja, die Farbe Rot ist zur Zeit im Trend. Wer knalliges Rot mag, für den ist der Pulli von Pieces. Den habe ich letztens auch bestellt. Sieht super aus. Für etwas dunkleres und nicht so auffälliges Rot sorgt der Pulli von Even & Odd. Den gelben Strickpullover von Topshop finde ich auch sehr chic.

Was gefällt euch in dieser Woche?

 

Teilen:

1 Kommentar

  1. 27. November 2017 / 20:16

    Du hast ja mal wieder richtig tolle Teile in deiner Collage! Nach meinen Favoriten muss ich gleich mal online schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.