Letztes Wochenende war es dann soweit, es hat zum ersten Mal im Jahr geschneit. Auch wenn Schnee Kälte bedeutet, finde ich ihn doch immer ganz hübsch, solange er nicht matschig wird. Deshalb wollte ich auch unbedingt ein Outfit mit Schneeflocken fotografieren. Der rote Pulli liegt jetzt schon wieder etwas länger im Schrank. Ich habe lange überlegt, ob ich mir noch einen roten Strickpulli kaufe oder nicht. Die Farbe ist aber doch eine willkommene Abwechslung im grauen Winter. Ich persönlich finde Rot passt perfekt mit Schwarz zusammen. So entsteht ein schöner Kontrast. Ich kann mir aber auch sehr gut eine graue Jeans oder auch eine weiße Jeans dazu vorstellen. Zu dem roten Pulli könnte man auch einen karierten Blazer anziehen, vielleicht probiere ich das einmal demnächst aus. Ach und die Kombi mit schwarzem Leder- bzw. Wildlederrock und z.B. Overknee´s kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Falls ihr noch mehr Inspirationen in Sachen rote Kleidung benötigt, findet ihr auf meinem Pinterest Board noch ein paar. 

Damit der rote Pulli nicht das einzige rote bei diesem Look ist, habe ich noch meinen rot karierten Schal dazu kombiniert. Den habe ich auch schon länger nicht mehr getragen. Außerdem habe ich meine neue Mütze mit Bommel dazu kombiniert. Die Haare sollen schließlich trocken bleiben. Ich finde die Mützen mit Bommel wirklich cool. Wie gefallen euch denn solche Mützen?

Outfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, Lackstiefel

What I wear

Mantel: Hallhuber (similar here) | red sweater: Pieces (same here) | Hose: Vila (same here) | patent leather shoes: Mango (similar here) | scarf: Johnstons (similar here)

 

Outfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, LackstiefelOutfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, LackstiefelOutfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, LackstiefelOutfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, LackstiefelOutfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, LackstiefelOutfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, LackstiefelOutfit komplett schwarz mit rotem Strickpullover, wie trage ich, karierter Schal, schwarzer Mantel, Lackstiefel

 

Teilen:

1 Kommentar

  1. 9. Dezember 2017 / 10:46

    Oh ja, bei uns hat es nur am Sonntag geschneit und montags war der Schnee schon wieder weg. der Pulli ist ein schöner Farbtupfer. Hose und Schuhe gefallen mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.