Blau und Schwarz kombiniert ist nicht jedermanns Sache. Ich verstehe eigentlich gar nicht weshalb. Ich finde dunkles Blau und Schwarz passen perfekt zusammen. Genau deshalb habe ich meinen dunkelblauen Blazer mit einem schwarzen Pulli kombiniert und eine blaue Jeans mit schwarzen Overknees. Ich bin eigentlich jeden Winter oder Herbst aufs neue am überlegen, wie wohl die Overknees an mir aussehen. Ob man damit herausgehen kann usw. Letztes Wochenende war es dann wieder so weit, ich habe mich getraut. Die Kombi mit dem Blazer wollte ich schon länger zeigen.

Das Wetter war etwas semi optimal, aber warm genug, um den Blazer anzuziehen. Ich bin aber auch so relativ gut eingepackt. Der schwarze Pulli von Mango hält sehr warm und der schwarze Schal von Cos ist auch mega kuschlig und warm. Nur die Overknees sind nicht so ganz für nasse Straßen geeignet.

Die Tasche habe ich schon länger nicht mehr getragen, dabei ist sie auch so hübsch. Über die Woche habe ich meistens nur meinen großen Shopper. Da passt alles herein, was ich so für die Arbeit benötige. So eine kleine Tasche ist da eher schwierig. Schade eigentlich, dass ich nicht auch in der Woche meine ganzen schönen Taschen tragen kann. Im Sale bei Zara habe ich mir noch diesen Shopper geholt. Ich finde besonders die Knoten an den Seiten so toll. 

So nun zurück zum Outfit. Wie seht ihr denn das mit der Kombination von Blau und Schwarz? Kann man die zwei Farben kombinieren oder ist das aus eurer Sicht ein No-Go?

Outfit dunkelblauer Blazer, Overknees, schwarzer Pullover, Schwarz und Blau, Over the knee boots

What I wear

blazer jacket: Zara (similar here) | knit: Mango (similar here) | jeans: Asos (same here) | Overknees: New Look (similar here) | bag: Topshop (similar here)

 

Outfit dunkelblauer Blazer, Overknees, schwarzer Pullover, Schwarz und Blau, Over the knee bootsOutfit dunkelblauer Blazer, Overknees, schwarzer Pullover, Schwarz und Blau, Over the knee bootsOutfit dunkelblauer Blazer, Overknees, schwarzer Pullover, Schwarz und Blau, Over the knee bootsOutfit dunkelblauer Blazer, Overknees, schwarzer Pullover, Schwarz und Blau, Over the knee boots

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.