101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

Ich musste erst einmal nachschauen welche Eigenschaften meinem Sternbild Waage eigentlich zugesagt werden. Ich würde schon sagen, dass ich nach Ausgeglichenheit und Harmonie strebe. Was aus meiner Sicht aber nicht zutrifft, ist, dass ich unangenehmen Dingen aus dem Weg gehe – zumindest nicht konsequent. Eine Weile kann ich solche Dinge eventuell verdrängen, stelle mich den unangenehmen Dingen jedoch am Ende doch. Die Lieblingsfarben der Waage sollen helle Farben sein. Ich mag zwar auch helle Farben, finde dunklere Töne aber doch etwas schöner. Bei dem Farbthema sind wir gleich bei der nächsten Frage. 

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Ich denke es sind vorwiegend eher dunklere Farben, wie Grau und Schwarz.

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?

Ich versuche so viel wie möglich an einem Tag zu erreichen und alles zu erledigen. Manchmal verschwende ich aber auch Zeit und hole nicht alles aus einem Tag heraus.

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?

Ich schaue so 4-5 Serien regelmäßig. Es schwangt aber immer etwas, wie ich es zeitlich schaffe. Zur Zeit schaue ich jede Woche Greys Anatomy, Riverdale, Akte X und zusätzlich derzeit Game of Thrones. Teilweise schaue ich auch Gotham, Once Upon a Time und Blindspot. Es kommt auch immer darauf an, was gerade läuft. Demnächst dürfte dann auch die neue Staffel von New Girl dazu kommen.

105. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben?

Ich möchte immer das Kind meiner Mama sein und das Enkelkind von Oma. Das man immer von ihnen versorgt wird und irgendwie immer “klein” ist. Es ist schön auch einmal bekocht zu werden.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Eventuell. So richtig vorstellen kann ich es mir jedoch nicht, da wir z.B. auch nur übers Inet Fernsehen bzw. die Serien schauen. Daneben mag ich es auch hier und da Blogs in der Woche zu lesen und auch ein paar Nachrichten.

107. Wer kennt dich am besten?

Die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Freund kennt mich am besten würde ich sagen und ich mich selbst.

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten?

Bügeln. Ich hasse es wirklich und versuche es, so lange es geht hinauszuschieben.

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

Ja das bin ich. Manchmal hat man eben andere Erwartungen, vielleicht auch zu hohe Erwartungen und dann ist die Enttäuschung nicht weit.

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Etwas länger als in der Woche zu schlafen, dann noch eine Zeitschrift lesen und schön frühstücken. Ansonsten freue ich mich immer über Sonnenschein und wenn es wieder etwas wärmer ist. Da macht es auch Spaß sich draußen aufzuhalten und einfach die Wärme zu genießen. Natürlich sollte mein Freund an dem Tag nicht fehlen.

111. Bist du stolz auf dich?

Ja das bin ich. Ich weiß, dass Schule und Studium nicht alles im Leben sind. Dennoch bin ich sehr stolz drauf, dass ich beide Staatsexamina bestanden habe und ich jetzt das Leben habe, welches ich führe. 

112. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Gibt es so richtig nutzlose Talente? Ich denke aus jedem Talent kann man irgendwie einen Nutzen ziehen. 

113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?

Ich denke nicht. Mir fällt zumindest jetzt gerade nichts ein was ich als nicht abgeschlossen betrachten würde. 

114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol?

Ich denke teilweise einfach um mich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen.

115. Welche Sachen machen dich froh?

Ich freue mich über ein schönes Wochenende, das relativ stressfrei verläuft. Ich freue mich auch immer sehr auf Urlaub, denn das heißt einmal weg von Zuhause. Ansonsten freue ich mich ehrlich gesagt auch wenn ich mir hier und da etwas schönes kaufe. Am meisten freue ich mich, wenn es der Family gut geht. 

116. Hast du heute schonmal nach den Wolken im Himmel geschaut?

Heute habe ich noch nicht nach den Wolken am Himmel geschaut.

117. Welches Wort sagst du zu häufig?

Sorry.

118. Stehst du gern im Mittelpunkt?

Im allgemeinen stehe ich nicht gern im Mittelpunkt. Bei meinem Freund stehe ich jedoch gern im Mittelpunkt :-)

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Mehr Ruhe und Freizeit, eigentlich auch am liebsten fürs Reisen.

120. Sind Menschen von Natur aus gut?

Eine interessante Frage zum Abschluss des Fragenteils. Ich wollte erst nein schreiben, nach kurzem Nachdenken würde ich aber behaupten, dass Menschen schon von Natur aus gut sind, wir aber durch verschiedene Dinge beeinflusst werden, zum Beispiel von Geld, Armut usw. Aufgrund dieser Faktoren können Menschen zu schlechten Menschen werden und böse Menschen, können dann wieder andere Menschen beeinflussen. Es reicht ein schlechter Gedanke. Unter Umständen ist aber möglich, das es sowas wie schlechte Gene gibt. Ich möchte aber gern an das Gute im Menschen glauben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.