Während man in den letzten Wochen noch denken konnte, der Winter ist dieses Jahr gar nicht so schlimm und es wird bestimmt nicht mehr so kalt, wurde man letzte Woche dann doch eines besseren belehrt. Seit letztem Wochenende sind die Temperaturen dann doch erheblich gesunken. Da ich in der letzten Woche schon keinen Outfitbeitrag hatte, haben wir dann doch einmal unseren Game of Thrones Marathon unterbrochen und uns für den Look heraus getraut.

Ich wollte schon länger wieder einmal meine rosafarbenen Ankle Boots anziehen. Bisher war ich aber immer unsicher, wie ich sie denn am besten kombinieren soll. Ich denke so eine auffällige Farbe lässt sich eben doch am besten mit Schwarz kombinieren. Zu einer dunklen Jeans kann ich sie mir auch ganz gut vorstellen. Vielleicht auch noch zusammen mit meinem roten Pullover. Für den Look habe ich meinen "bunten" Schal dazu kombiniert. Damit sich die Farbe quasi irgendwo im Outfit noch einmal wiederholt.

Eigentlich kennt ihr schon alle Teile von dem Look. Ich habe die Sachen hier auf dem Blog schon mehrfach in verschiedenen Kombinationen gezeigt. Ein neues Accessoire hat es jedoch auch mit aufs Bild geschafft, die Tasche von Zara. Ich hatte die Tasche schon ein paar Mal in meinen favorites of the week Beiträgen erwähnt. Im Sale habe ich sie für 12,99 EUR bekommen. Eigentlich hatte ich sie bereits im letzten Jahr schon einmal bestellt. Das Exemplar hatte aber Kratzer. Auch wenn die Tasche allgemein nicht so teuer war, soll sie dennoch in Ordnung sein. Ich habe sie also wieder zurück gesendet und quasi vergessen sie gleich noch einmal zu bestellen. Als ich die Tasche dann im Sale gesehen habe, dachte ich mir, dass ich sie ein letztes Mal bestelle. Da ich die Tasche immer noch habe, war dieses Exemplar also perfekt. Im Sale kann man immer schöne Stücke finden. Damals habe ich auch die andere schwarze Tasche von Zara noch im Sale gefunden. An diese Story denke ich heute noch. 

Outfit komplett schwarz, etwas Farbe, Pink, Rosa, Trend, Winter

What I wear

Mantel: Hallhuber (similar here) | Pullover: Mango (similar here) |  jeans: Asos (similar here) | Boots: Asos (similar here) | Schal: COS (similar here) | Tasche: Zara (same here)

 

Outfit komplett schwarz, etwas Farbe, Pink, Rosa, Trend, Winter, all blackOutfit komplett schwarz, etwas Farbe, Pink, Rosa, Trend, Winter, all blackOutfit komplett schwarz, etwas Farbe, Pink, Rosa, Trend, Winter, all blackOutfit komplett schwarz, etwas Farbe, Pink, Rosa, Trend, Winter, all blackOutfit komplett schwarz, etwas Farbe, Pink, Rosa, Trend, Winter, all black

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.