shopping, new in shops, onlineshops, trends, Frühling, spring
1. Whistles – Limited – Hinten gebundenes Leinen-Oberteil (via Asos) | Calvin Klein ZONE SMALL SPLASH (via Zalando) | 3. Weekday – Hemd mit Schnörkel-Print (via Asos) | 4. KARL LAGERFELD IKONIK Shopping (via Zalando) | 5. River Island – Ankle-Boots im Wester-Stil (via Asos) | 6. Trenchcoat aus Baumwolle mit Knöpfen (via Mango) | 7. EQUIPMENT Essential washed-silk shirt (via Net a Porter) | 8. GANNI printed ruffle mini skirt (via Farfetch) | 9.  SANDALETTEN (via Mango) | 10.  Kombinierte Hängeohrringe (via Mango) | 11. Tamaris Stiefelette black (via Zalando) |  12. TASCHE HFT (via Mango) 

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of shopsensewidget.shopstyle.com.
Load content

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


In nur wenigen Wochen ist endlich Frühlingsanfang und man kann wirklich langsam an luftige Kleidung denken. Ich bin immer etwas hin und her gerissen zwischen ganz minimalistischen Stücken oder vielleicht auch ein paar Kleidungsstücken die mit Blümchenmuster sind und vielleicht etwas mehr "mädchenhaft" wirken. Ich finde den Rock von Ganni wirklich sehr toll, wahrscheinlich sieht er an mir aber wieder nicht so toll aus. Ich könnte ihn mir jedenfalls sehr gut mit der grünen Bluse von Equipment vorstellen oder eben mit dem Trenchcoat von Mango. Der Trenchcoat hat nicht den ganz typischen Schnitt. Ich finde ihn aber sehr interessant. Außerdem ist die braune Tasche von Mango mit dem Netz auch mega cool. Die Tasche ist auf jeden Fall ein It-Piece und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir die Tasche auf etlichen Blogs sehen werden.

Außerdem sind diesen Frühling Schuhe im Western-Stil angesagt. Im letzten Jahr waren es die Gürtel, dieses Jahr gibt es die passenden Boots. Die schwarzen Boots im Western-Stil von River Island finde ich sehr hübsch, nicht ganz so auffällig, aber dennoch besonders durch die verschiedenen Materialien. Die Ohrringe von Mango mit der goldenen Hand finde ich auch sehr interessant. Ich weiß nur nicht, ob sie eventuell etwas groß sind. Wie auch in den letzten Beiträgen, habe ich auch für diesen Beitrag zwei Oberteile (die helle Bluse von Whistles und die dunkle von Weekday) mit one line Zeichnungen herausgesucht.

Happy Shopping.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.