new in shops, shopping, blogger, trends, monochrome, stripes, sweatshirt, one line drawing,

1. Reclaimed Vintage - T-Shirt mit grafischem Gesichtsprint (via Asos) | 2. Mantel mit Kontrast-Reverskragen (via Mango) | 3. T-Shirt mit Schleife am Kragen (via Mango) | 4. Sweatshirt mit Schriftzug-Design (via Mango) | 5. YAS YASCLARINE COAT (via Zalando) | 6. Clarks PURE TONE Slipper (via Zalando) | 7. Hemd im Muster-Mix (via Mango) | 8. Ohrringe mit Gesichtsmotiv (via Mango) | 9. Coccinelle ARLETTIS MINI CROSS STRAP (via Zalando) | 10. Public Desire – Chaos (via Asos) | 11. Acne Studios - Pansy Gerippte Beanie (via Net a Porter) | 12. MSGM Jeansjacke mit Logo-Patches - Blau (via Farfetch) |  13. Prada - Bedrucktes Sweatshirt (via Net a Porter) | 14. Disney – Mrs Potts – Teekanne und Tasse (via Asos) 

 

Ein bisschen Farbe und ein bisschen Schwarz, Weiß und Grau haben sich in den dieswöchigen new in shops Beitrag geschlichen. Diese Woche gibt es auch neben der Kleidung und Accessoires etwas für Zuhause. Ich finde die Teekanne und Tasse von Disney so genial, dass ich sie unbedingt mit in die Collage nehmen musste. Daneben gefallen mir diese Woche besonders gut der grüne Mantel von YAS und die weißen Schuhe von Clarks - beide stimmen perfekt auf den kommenden Frühling ein. Außerdem finde ich das Shirt mit dem grafischen Gesichtsprint von Reclaimed Vintage super. Dann noch die Ohrringe von Mango dazu und man hat zwei Trendstücke. Kennt ihr noch den schwarzen Biker-Mantel, den es u.a. vor ein paar Jahren bei Zara gab? Ich glaube das originale Design war damals von Sandro. Jetzt gibt es jedenfalls wieder so einen ähnlichen bei Mango. Ich habe meinen Mantel zum Glück noch im Schrank hängen.

Die zweifarbigen Schuhe von Public Desire sind perfekt für schwarz-weiß Liebhaber. Man denkt auf dem Bild das es zwei unterschiedliche Schuhe sind. Aber die Schuhe sind außen schwarz und innen weiß. Die Schuhe sind auf jeden Fall ein echter Hingucker. Die Beanie von Acne Studios habe ich auch schon länger im Auge. Sie würde perfekt zu der Jeansjacke passen. Den Sweater mit Aufdruck von Prada finde ich auch sehr chic, könnte ein It Piece werden. Ich bin gespannt wie viel Blogger damit demnächst herumlaufen. Sweater sind allgemein ganz beliebt. Deshalb habe ich auch den hellen Sweater von Mango mit dem New York Aufdruck mit in die Collage genommen.

Was sind denn eure Lieblingsteile aus der Collage?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.