So lange gab es schon lange keine Outfitpause mehr. Gefühlt ist an den letzten Wochenenden immer irgendwas dazwischen gekommen oder wir hatten schlicht einfach keine Lust herauszugehen. Manchmal wusste ich auch einfach nicht was ich am besten anziehe. Das Outfit hatte ich eigentlich auch schon für die letzte Woche geplant, aber ich habe es nicht geschafft die Bilder durchzuschauen. Wir haben die Bilder am vorletzten Wochenende in Leipzig gemacht. Da hat die Kältewelle gerade angefangen und es war schon mega kalt draußen. Deswegen gibt es auch einen absolut kältetauglichen Look mit dicken Strickpullover und Wintermantel. Damit es nicht schon wieder ein all black Look gibt, habe ich meinen roten Pullover mit meinem khakifarbenen Mantel kombiniert. Die zwei Farben passen aus meiner Sicht perfekt zusammen und man trägt wenigstens etwas Farbe.

Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen ab und zu farbige Oberteile zu tragen. Meistens sehe ich dann aber auch wieder ganz viele schwarz-weiß Looks und bin dann immer hin und her gerissen zwischen Farbe oder nicht. Den roten Pullover habe ich euch auf dem Blog bereits in zwei anderen Looks gezeigt (hier mit schwarzer Lederhose und hier mit kariertem Blazer). Mindestens einen weiteren Look habe ich mit dem Pullover im Kopf. Ihr wisst ja das es mir hier auf dem Blog auch darum geht, euch verschiedene Kombinationen zu zeigen. Man braucht nicht immer neue Teile.

Wie gefällt euch der Look?Outfitkombination mit rotem Strickpullover und khakifarbenen Mantel, red knit

What I wear

red knit: Pieces (similar here) | khaki coat: Asos (similar here) | scarf: Acne Studios (same here) | jeans: Asos (similar here) | bag: Zara (similar here) | shoes: Acne Studios (same here)

 

Outfitkombination mit rotem Strickpullover und khakifarbenen MantelOutfitkombination mit rotem Strickpullover und khakifarbenen MantelOutfitkombination mit rotem Strickpullover und khakifarbenen MantelOutfitkombination mit rotem Strickpullover und khakifarbenen MantelOutfitkombination mit rotem Strickpullover und khakifarbenen Mantel

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.