new in shops, trend, shopping, straw bag, blogger, outfit, inspiration

1. Nobody's Child - Legerer Pullover (via Asos) | 2. CHINTI & PARKER Gestreiftes Kleid (via Farfetch) | 3. Apple Of Eden Pantolette 'Shelby' (via About You) | 4. Hemdbluse mit Pattentaschen (via Mango) | 5. Nobody Denim Cropped-Jeans (via Farfetch) |  6. Umhängetasche aus Jute (via Mango) | 7. Box-Bag aus Bambus (via Mango) | 8. EDITED The Label Top 'Dana' (via About You) | 9. Cefinn - Rock Aus Twill (via Net a Porter) 

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of shopsensewidget.shopstyle.com.
Load content

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


Diese Woche habe ich für den new in shops Beitrag nicht ganz so viele Teile gefunden, dafür aber aus meiner Sicht die Crème de la Crème. Ich könnte mir wirklich jedes Teil aus der Collage bestellen. Mit Streifen kann man nie etwas falsch machen. Das schwarz-weiß gestreifte Kleid ist einfach ein Traum. Das würde ich gern im Sommer tragen. Dazu dann noch die schönen Pantoletten und dann entweder die runde Strohtasche oder die runde Box-Bag und schon ist man im Urlaubsfeeling. Zu der Jeans mit dem grünen Hemd würde die runde Strohtasche aber auch sehr gut passen. Das gestreifte Top in Kombination mit dem schwarzen Wickelrock finde ich auch sehr schön. Hier würde ich eine schwarze klassische Tasche oder auch die Mini Jonny Black von Danse Lente dazu tragen. Ich freue mich schon so sehr auf wärmere Tage. Immerhin war Anfang des Monats der meteorologische Frühlingsbeginn. Das hat man bisher aber noch nicht ganz gefühlt. Nächsten Monat ist wieder Glamour Shopping Week, da können wir uns fleißig mit tollen Frühlings- und Sommersachen eindecken.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.