Insel Rügen, Binz, Meer, Ostsee, travel,

Woche: Diese Woche war ja wieder wunderschönes Wetter. Im Büro habe ich zwar nicht allzu viel davon mitbekommen, dafür am Wochenende umso mehr. Eigentlich ist es ganz cool, dass es jetzt schon so warm war. Andererseits hatte ich auch noch 1,2 Looks für den Frühling im Kopf, aber ich beschwere mich nicht. Ich glaube in den nächsten Tagen wird es wieder etwas kühler. Am Freitag waren wir lecker beim Mexikaner essen. Ich habe mir einen großen Burger bestellt. Ist jetzt nicht so ganz typisches mexikanisches Essen, der Burger hat mich aber gleich von der Speisekarte angelacht.

Städtetrip: Wir wollen demnächst nach Amsterdam, habt ihr ein paar Tipps zur Stadt oder auch ein super Hotel, welches ihr empfehlen würdet. Ich habe zwar schon selbst einige tolle herausgesucht, aber vielleicht habt ihr auch hier einen Tipp.

Esstisch: Nach 1 1/2 Jahren haben wir uns noch immer nicht wegen einem Esstisch entschieden. Noch schwieriger ist es wegen den Stühlen. Ich bin immer so unentschieden was ich möchte. Ganz am Anfang hatte ich mich in den Beetle Chair von Gubi verliebt. Die kosten aber komplett gepolstert ein kleines Vermögen, pro Stuhl. Dann finde ich dänisches Design sehr schön, also so Stühle aus Holz. Der Wishbone Chair ist schon mega cool – besonders in schwarz-weiß ist er auch ganz hübsch – kostet aber bei 4 Stühlen auch ganz schön viel. Jetzt bin ich gerade aber auch auf den Geschmack von so geflochtenen Stühlen gekommen.

Virtueller Influencer: Heute Morgen habe ich in der aktuellen Glamour einen Artikel über das virtuelle Mädchen Lil Miquela gelesen. Ich finde es wirklich sehr interessant, dass auch virtuell kreierte “Menschen” auf einmal Influencer sind und mega “erfolgreich”. 

Blogger-Outfit: Ich liebe den sommerlichen Look von justafewthings.de. Das helle Gelb passt perfekt zu Weiß.

Serien-Reminder: Diese Woche ist in Amerika die letzte Staffel von “The Originals” gestartet. Die erste Folge habe ich schon geschaut. Ein Charakter von Vampire Diaries hatte einen Gastauftritt.

Musik: Liz Huett – STFU & Hold Me (Rehearsal)

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0NnVEdJV3JQYWdrP3JlbD0wJmFtcDtjb250cm9scz0wJmFtcDtzaG93aW5mbz0wIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.