interior, home, deko, dekoration, inspiration

Da bin ich wieder: Nach einer kurzen Blogpause ist mein Blog mit neuem Design und Namen wieder online. Ich hatte bereits in den ganzen letzten Wochen schon immer geschrieben, dass ich meinen Blog etwas verändern möchte und ein neuer Name kommen soll. Jetzt Ende Mai ist es nun endlich soweit. Ich wollte nach all den Jahren einfach einen etwas persönlicheren Blognamen. Manchmal habt ihr auch aufgrund des alten Blognamens clarabour gedacht, dass ich Clara heißen würde. Das war nur einer der Gründe, weshalb ein neuer Name her sollte. Ich bin aus clarabour gefühlt herausgewachsen. Außerdem habe ich das Blogdesign etwas abgeändert. Ich hoffe euch gefällt das neue Design. Da diese Woche die Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten ist, habe ich diese gleich genutzt, um den neuen Blog online zu stellen. Ich wollte nicht die Datenschutzerklärung doppelt schreiben und verschiedene Plugins immer wieder installieren. Deshalb habe ich quasi jeden Abend an dem Blog gearbeitet und mich versucht in den letzten 2 Wochen etwas intensiver mit der DSGVO zu befassen. 

shopping: Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mir endlich die Mini Johnny Tasche von Danse Lente bestellt habe? Ja, oder? Sie ist bereits vor ungefähr 2 Wochen angekommen und ich bin ganz verliebt in die Tasche. Die Verpackung von Mytheresa und der Staubbeutel von Danse Lente sind auch sehr chic.

Facebook-Seite: Im Zuge meiner Änderung des Blognamens wollte ich eigentlich auch den Namen meiner Facebook Seite ändern. Facebook hat es im ersten Schritt leider abgelehnt. Wahrscheinlich war das eine automatische Antwort. Jetzt muss ich abwarten, ob jemand erbarmen mit mir hat und den Namen umändert. Es wäre schon schön, wenn man solche Dinge einfach selbst entscheiden könnte und in der Hand hätte. Bei den anderen Social Media Kanälen ging es problemlos.

Serien: Letzte Woche sind die finalen Staffelfolgen von Grey´s Anatomy und Riverdale gelaufen. Beide fand ich ganz spannend. Seit letzter Woche schauen wir aktuell auch die 2. Staffel von 13 Reasons Why. Ich glaube wir haben die neue Staffel fast schon wieder durch. Habt ihr für die Sommerpause noch Serienempfehlungen? 

favorite items:

favorite items, cowboy, boots, fringes, bag, maxidress

Nobody Denim ‘Dylan’ Jeansjacke | TOM TAILOR DENIM Kleider | EDITED Cowboy-Stiefel ‘Enna’ | J.Jayz Beutel Tasche mit Fransen

Film: Heute Morgen wollte ich bei IMDb etwas nachschauen und da habe ich den Trailer von “Christopher Robin” gesehen. Bei dem Film muss ich unbedingt ins Kino. Ich liebe Winnie Puh. 

Musik: Rita Ora – Girls ft. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL21kV2NhV0J4eGNZP3JlbD0wJmFtcDtjb250cm9scz0wJmFtcDtzaG93aW5mbz0wIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.