Seit über einem Jahr war ich auf der Suche nach einer runden Tasche aus Bambus. Bereits im letzten Sommer waren die Taschen im Trend. Leider gab es die Taschen nicht bei den üblichen Läden, aber jetzt gibt es sie auch bei Zara und Mango. Erst wollte ich die runde Tasche von Mango mit dem schwarzen Riemen, dann habe ich eine bei Zara gesehen und dachte die sieht irgendwie besser aus. Leider war sie zu dem Moment nicht verfügbar und zack auf einmal kam das Schmuckstück, welches ich jetzt habe, bei Mango online. Die fand ich dann noch ein Tick besser. Also habe ich sie sofort bei Verfügbarkeit bestellt. 

An den letzten Wochenenden waren es schon sommerliche Temperaturen, daher konnte ich endlich wieder meine off shoulder Bluse mit Vichy Karos anziehen. Perfekt zu dem Oberteil passt die weiße Jeans – finde ich jedenfalls. Die Tasche passt aus meiner Sicht auch sehr gut zu einem schwarz-weiß Look. Sie frischt das Outfit farblich etwas auf. 

Ich denke ihr werdet die Tasche bestimmt noch häufiger auf dem Blog sehen. Sie lässt sich so gut zu sommerlichen Looks kombinieren und ich habe auch schon ein paar Outfits im Kopf. Wie gefallen euch solche runden Bambus Taschen?

Outfit, off shoulder vichy karo top, white denim, how to style, straw, bambus bag

What I wear

off shoulder top: Mango (similar here) | denim: Zara (similar here) |  bag: Mango (same here) | Espadrilles: Amust (similar here

 

Outfit, off shoulder vichy karo top, white denim, how to style, straw, bambus bagOutfit, off shoulder vichy karo top, white denim, how to style, straw, bambus bagOutfit, off shoulder vichy karo top, white denim, how to style, straw, bambus bagOutfit, off shoulder vichy karo top, white denim, how to style, straw, bambus bagOutfit, off shoulder vichy karo top, white denim, how to style, straw, bambus bag

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.