new in shops, shopping, flower skirt, summer, trend, Pantoletten

1. River Island - T-Shirt mit Love-Schriftzug | 2. EDITED Top 'Ines' | 3. H & M - Gestreifte Baumwollshorts | 4. H & M - Sonnenbrille | 5. EDITED T-Shirt 'Tara' | 6. SISTERS POINT Rock 'ELLA' | 7. Tote Bag mit Netz-Design | 8. ANCIENT GREEK SANDALS Taygete Pantoletten | 9. H & M - Langes Kleid mit Stickereien | 10. Sensi Studio Strohtasche | 11. Carrie Forbes Pantoletten | 12. Lederschuh mit Schleife 

 

Weiter geht es diese Woche mit dem new in shops Beitrag. Ich habe viele schöne sommerliche Sachen herausgesucht. Mir gefallen wieder alle Teile. Ich finde den roten Rock mit Blumenmuster z.B. sehr schön. In meinem Schrank habe ich fast gar keine farbigen Röcke, vielleicht sollte ich das einmal ändern. Zu dem Rock würden auch sehr gut die gelben Sandalen von Mango passen. Das gibt einen schönen Kontrast ab. Die gestreiften Shorts von H&M finde ich auch interessant. Zusammen mit einem Printshirt wie dem von River Island oder dem von Edited sieht die Short schön lässig aus. 

Ich habe in meinem Kleiderschrank auch irgendwie noch kein Maxikleid. Vielleicht finde ich diesen Sommer noch ein passendes, was nicht zu lang ist. Die Tasche mit dem Netz gibt es jetzt auch in Weiß. In der Kombination gefällt sie mir auch wirklich gut. Außerdem mag ich auch die Korbtasche von Sensi Studio und die Pantoletten von Ancient Greek.

Was sind eure Favoriten?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.