new in shops, shopping, summer, trends, dotted, gepunktet, sommer, outfit

1. Oasis – Bon Voyage – Strohhut (via Asos) | 2. Baumwollbluse - Knallrot (via H&M) | 3. MADEWELL Minirock aus Stretch-Denim (via Net a Porter) | 4. Carrie Forbes - Salma Pantoletten (via Net s Porter) | 5. RIXO London - Imogen Oberteil (via Net a Porter) | 6. Jeans mit ausgefransten Abschlüssen (via Mango) | 7.  Mules aus Satin (via H&M) | 8. Danse Lente Schultertasche (via Farfetch) | 9. Orelia - Haarspange mit Halbmond (via Asos) | 10. Saint Laurent - Loulou Sonnenbrille (via Net a Porter) | 11. Hache Bluse mit Volants (via Farfetch) | 12. Alice + Olivia - Scarlet Shorts (via Net a Porter) 

 

Ach ich liebe es einfach jede Woche die Onlineshops nach neuen Sachen durchzustöbern. Beim erstellen der Collagen für die new in shops Beiträge, kommen mir dann gleich auch immer ein paar Outfitkombinationen in den Kopf. Den mittleren Look aus dieser new in shops Collage würde ich 1 zu1 so tragen. Ich finde die gepunktete Bluse passt perfekt zur hellen Jeans und dann dazu die tollen Satin Mules von H&M. Ich könnte auch jede Woche irgendeine Tasche von Danse Lente vorstellen. Die haben alle eine schöne Form und vor allem die Farben sehen echt chic aus. 

Für den Sommer finde ich auch so einen Strohhut ganz passend. Den kann man bestimmt gut am Strand tragen. In Sachen Streifen kann man ja auch nie genug gestreifte Sachen haben. Die rot weiße Bluse von H&M gefällt mir sehr. Dazu kann ich mir auch sehr gut den weißen Jeansrock vorstellen oder eben schlicht und einfach getragen mit einer Jeans. Die gestreiften Shorts würde ich mit einer hellen oder dunkleren Bluse kombinieren. Wer Mustermix mag, dem gefällt bestimmt auch die Kombination mit der schwarz gepunkteten Bluse.

Die Herzchen-Sonnenbrille von Saint Laurent ist auch mega cool, oder?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.