Home, Interior, Deko, Blogger, Poster, Bilder, Sanduhr, Pfingstrosen

Wochen: Die letzten 2 Wochen waren nervlich gesehen wieder sehr aufregend. Es kamen zunächst schlechte und dann gute Nachrichten. Eine richtige Achterbahnfahrt. In den letzten Wochen, insbesondere auch in den letzten 2 Wochen, habe ich wieder gemerkt, dass man sich viel zu viel mit unwichtigen Dingen aufhält. Das es anderen so viel schlechter gehen kann und man nicht vergessen darf auch im Hier und Jetzt zu leben.

Entscheidungen: In den nächsten Tagen muss ich ein paar Entscheidungen treffen, die quasi wieder mein komplettes Leben in die eine oder eben die andere Richtung drehen. Ich denke eigentlich habe ich meine Entscheidung schon getroffen. Ich wünschte ich könnte einmal in die Zukunft schauen. Ich bin immer ganz vorsichtig bei neuen Sachen. Ich brauche in manchen Dingen immer erst eine gewisse Eingewöhnung. Meistens weiß man ja auch immer erst im Nachhinein, ob die getroffene Entscheidung richtig war oder nicht. Zum Glück gibt es bei manchen Sachen ja auch einen Weg zurück.

shopping: Diese Woche habe ich bei H&M gepunktete Bettwäsche gekauft. Am Mittwoch war ich in Leipzig und da gibt es bei H&M jetzt eine Home Abteilung. Am liebsten hätte ich noch viel mehr gekauft, aber ich wollte es nicht gleich übertreiben. Ansonsten wollte ich noch bei Ikea einen Sonnenschirm und noch eine Truhe für die Terrasse kaufen. Das werde ich dann wohl nächste Woche einmal bestellen.

Freebie: Bei creativemarket.com gibt es jede Woche 6 Freebies. Von den aktuellen, welche noch bis morgen Früh um 9 Uhr online sein müssten, gefällt mir zum Beispiel die “Blossom Font” und  die “Hand drawn elements collection“.

favorite items: favorite items, summer dress

Kay Bojesen Zebra | Boohoo Kleid ‘Verena’ | H & M – Mules – SchwarzH & M – Geflammte Kissenhülle 
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.