Heute gibt es ein Outfit mit gepunkteter Bluse. Bereits im letzten Jahr hatte ich überlegt eine gepunktete Bluse zu kaufen. Da habe ich aber nicht die richtige gefunden. Dieses Jahr ist mir aber die tolle gepunktete Bluse von Topshop gleich ins Auge gesprungen. Die Punkte sind nicht zu klein, aber auch nicht zu groß – genau die richtige Größe also. Die Bluse ist etwas kastenförmig geschnitten und hat durch die kleinen Knöpfe vorn teilweise den Anschein einer Jacke. Das finde ich gerade an der Bluse so toll. Dazu habe ich meine helle Lieblingsjeans von H&M und meine neuen braunen Sandalen von Mango kombiniert. Wie gefällt euch der Look?

Outfit gepunktete Bluse, Jeans, braune Sandalen, runde Bambus Tasche, straw bag, dotted blouse, how to wear, wie trage ich

What I wear

dotted blouse: Topshop (similar here) | denim: H&M (similar here) | bag: Mango (same here) | shoes: Mango (similar here)

Outfit gepunktete Bluse, Jeans, braune Sandalen, runde Bambus Tasche, straw bag, dotted blouse, how to wear, wie trage ichOutfit gepunktete Bluse, Jeans, braune Sandalen, runde Bambus Tasche, straw bag, dotted blouse, how to wear, wie trage ichOutfit gepunktete Bluse, Jeans, braune Sandalen, runde Bambus Tasche, straw bag, dotted blouse, how to wear, wie trage ichOutfit gepunktete Bluse, Jeans, braune Sandalen, runde Bambus Tasche, straw bag, dotted blouse, how to wear, wie trage ichOutfit gepunktete Bluse, Jeans, braune Sandalen, runde Bambus Tasche, straw bag, dotted blouse, how to wear, wie trage ich

Teilen:

2 Kommentare

  1. 10. Juli 2018 / 9:17

    Dein Look ist toll und genau mein Stil! den würde ich auch so tragen! Deine Bluse ist ja super schön. Momentan mag ich diesen Print sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  2. 11. Juli 2018 / 22:45

    Sehr schönes Outfit! Ich mag die Tasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.