Monate: Der letzte favorites of the week Beitrag ist vor fast zwei Monaten online gegangen. In der Zeit ist ganz schön viel passiert. Wir waren z.B. noch einmal in Binz und es war wieder wunderschön. Ich könnte eigentlich schon wieder hochfahren. Dann gab es jobtechnisch auch noch ein paar Neuerungen, über die ich mehr als nur erfreut bin. Unser Leben hat gerade wieder einen totalen Wendepunkt erreicht und gefühlt geht es dieses Mal tatsächlich in die richtige Richtung. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt. Da der Sommer dieses Jahr einfach nur bombastisch ist und quasi jeden Tag die Sonne scheint, ist es hier auf dem Blog auch etwas ruhiger. Die Zeit wird lieber draußen und bei Freunden verbracht, als vor dem Laptop. Das muss auch einmal sein.

Konzert: Am 20 Juli war Freundeskreis in Jena. Es war so ein toller Abend. Wir hatten zwar keine Tickets, dafür aber quasi einen Platz fast neben der Bühne. Die Musik zu hören, war auch super. Vor allem habe ich Max vorher noch im Gartenlokal vom Daheme gesehen. Habe es aber lustigerweise gar nicht so richtig gecheckt. Erst als er wieder gegangen ist, habe ich es realisiert. Und Afrob beim Kettenrauchen.

Sonnenschirm: Ich habe es einmal wieder geschafft den Kauf eines Sonnenschirms bis jetzt hinauszuzögern. Jetzt gibt es natürlich den, den ich bei Ikea wollte, gerade nicht mehr online und nicht im Laden :-( Die Frage ist mittlerweile auch, kann man jetzt noch einen kaufen oder ist der Sommer bald vorbei. Kalendarisch gesehen müsste man ihn ja noch etwas nutzen können.

Serie: Zur Zeit ist gerade wieder das berühmt Sommerloch und es kommen kaum Serien. Letztens haben wir bei Netflix “Safe” geschaut. Die war eigentlich ganz interessant. Könnt ihr noch welche empfehlen? Ich habe heute auch noch die aller letzte Folge The Originals geschaut. Schade, dass noch eine Serie zu Ende ist.

favorite items: 

H & M – Bluse zum Binden | H & M – Shorts aus Kreppstoff | Damen Stroh Schultertasche | H & M – Mules – Schwarz/Naturweiß
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.