Ich melde mich heute einmal wieder mit einem Outfit zurück. Der letzte Outfitbeitrag ist jetzt schon wieder einen Monat her. Irgendwie hat es sich aber auch nicht so richtig ergeben Bilder zu machen. Anfang Juli waren wir an der Ostsee. Die ersten Tage war total schönes Wetter, da wollte ich aber erst einmal entspannen. Dann war wieder schlechtes Wetter und danach sind wir fast schon wieder nach Hause gefahren. Ich wollte den Look eigentlich so schön am Strand fotografieren. Die Bilder von der Ostsee finde ich immer so toll. Aber egal, jetzt ist es eben nicht so.

Letztes Wochenende war am Sonntag dann natürlich nicht so schönes Wetter. Ich denke die Bilder sind aber auch ganz hübsch geworden. Das Kleid habe ich noch schnell vor dem Urlaub bestellt. Sonst wähle ich meistens eher bedeckte Farben, aber das Kleid mit dem Muster und der Schleife musste ich einfach haben. Zusammen mit der Bambus Tasche hat man einen schönen sommerlichen Look. 

Outfit rotes Kleid mit Blumenmuster, Sommer, was trage ich, Bambus Tasche

What I wear

dress: Zara (similar here) | bag: Mango (same here) | shoes: Mango (similar here)

Outfit rotes Kleid mit Blumenmuster, Sommer, was trage ich, Bambus TascheOutfit rotes Kleid mit Blumenmuster, Sommer, was trage ich, Bambus TascheOutfit rotes Kleid mit Blumenmuster, Sommer, was trage ich, Bambus TascheOutfit rotes Kleid mit Blumenmuster, Sommer, was trage ich, Bambus Tasche

Teilen:

4 Kommentare

  1. Gill
    12. August 2018 / 5:10

    Sieht super aus, du kannst ruhig öfter solche Farben tragen! :-) Ich verstehe aber, dass du meist zu gedeckten Farben greifst, das geht mir auch nicht anders. Meist traue ich mich nur bei Accessoires so richtig in die Farbkiste zu greifen. Bei .ella-juwelen.de/swarovski-schmuck habe ich mir zum Beispiel. erst gestern wieder eine richtig auffallend rote Brosche bestellt. Du kannst das rote Kleid aber auf jeden Fall sehr gut tragen!

    Gill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.