About me

Der Blog storiesofa.blog

hieß ursprünglich clarabour und wurde 2011 gegründet. Der Name clarabour war ein rein fiktiver Name und ich bin mit der Zeit einfach etwas aus dem fiktiven Namen herausgewachsen. Manchmal wurde sogar aufgrund des Namens gedacht, dass ich Clara heißen würde. Ich heiße aber Alexandra. Es war also 2018 an der Zeit einen persönlicheren Blognamen zu finden, was ich mit storiesofA getan habe.

Auf storiesofa.blog...

erwarten euch wöchentliche Outfit-Posts mit alltagstauglichen Looks. In meinen Outfitposts gibt es auch nicht immer nur neue Teile zu sehen, sondern auch schon bereits gezeigte Looks, nur eben in einer neuen Kombination. Ich möchte euch die Looks zeigen, die ich auch wirklich trage. Außerdem gibt es fast jeden Sonntag einen „favorites of the week“-Post – mit einer kleinen Zusammenfassung meiner Woche inkl. Film-, Serien- und auch Musiktipps. Damit die Mode nicht zu kurz kommt, sind hier auch meist ein paar Kaufüberlegungen oder Verlinkungen zu Outfitposts von Fashionbloggern vorhanden. Ansonsten könnt ihr auch ein paar leckere Rezepte, Reisebeiträge, persönliche Posts und ein paar interessante Videos oder auch Fotografien aus der ganzen Welt auf clarabour.de finden.

Ich bin…
Alexandra und bis zum 15.10.2018 noch 30 Jahre alt.

Die Person hinter storiesofa.blog ist…
ein ganz normales Mädchen, Serien- und Filmfreak. Ich liebe es am Abend mit meinem Freund Filme zu schauen und Serien zu Kaffee und Kuchen zu genießen. Ein Kinogänger bin ich hingegen überhaupt nicht, das ist mir einfach zu teuer und dann noch die ganzen Menschen im Saal.

Außerdem bin ich ein etwas gemütlicher Mensch. Ich würde einen schönen Filmabend mit leckerem Essen auf alle Fälle gegen einen Partyabend tauschen.

Ich würde mich selbst…
als Herzensmensch bezeichnen. Ich liebe es Personen die mir nahe stehen eine Freude zu bereiten. Ich verzichte lieber selbst auf gewisse Dinge, um meine Freunde und Familie glücklich zu sehen. Das heißt nicht, dass ich völlig selbstlos bin und nicht an mich denke, aber wenn ich jemanden ein kleines bisschen Glück bescheren kann, ist dies für mich einfach das Beste was es gibt. Ausnutzen lasse ich mich allerdings nicht.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch - wenn ich etwas schaffen will, dann schaffe ich das auch irgendwie. Ich denke mir, dass jeder für das was er ist und wie er lebt in den meisten Fällen selbst verantwortlich ist und aus sich machen kann was man selbst eben will. Wir haben unser Leben selbst in der Hand.

Ich bin oftmals etwas ruhelos. Eine Beschäftigung finde ich immer, daher kann ich komplette Ruhe nur in ganz wenigen Augenblicken richtig genießen. Das stört meinen Freund ein wenig :-).

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Mondstein
    14. November 2014 / 18:26

    Ich finde deinen blog superschön und mag deinen Stil bei den Outfits unheimlich gerne. Ganz besonders schön finde ich deine Haare. Ich liebe deinen Pony und deine Haarfarbe. Hätte gerne selbst genau diese Frisur, doch leider sind meine Haare zu fein dafür, diese Länge zu tragen.

    • storiesofA
      14. November 2014 / 18:37

      Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe letztens erst üebrlegt, ob ich meine Haarfarbe vielleicht etwas verändern sollte z.B. etwas heller. Liebe Grüße Alexandra

  2. Mondstein
    14. November 2014 / 18:42

    Mir gefällt jedenfalls deine Haarfarbe genau so, wie du sie hast. Aber ich kenne das auch, dass man selbst mit sich unzufrieden ist und denkt, dass man was ändern sollte, weil es einen selber langweilt. Die anderen sehen das oft ganz anders!

  3. 22. Oktober 2016 / 12:54

    Da steht es ja, cool, wenn das zu deinem Blog Motto gehört! :)

  4. 4. Juli 2017 / 15:11

    Hallo,

    wir möchten uns bedanken für den Blog, den Du führst. Der Inhalt hat uns sehr beeindruckt, da er für die Leser sehr nützlich ist.

    Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen. Girotti ist eine innovative Marke für individuell handgefertigte Schuhe. Durch die neue 3D-Technologie kannst Du Design, Form und Material Deiner Schuhe wählen und Du erhältst sie für Dich von Hand hergestellt. Wir möchten Dir kostenlos einen Gutschein von GIROTTI senden.

    Mit ihm kannst Du Deine eigenen Design-Schuhe – optional mit eingraviertem Namen – erstellen. Im Gegenzug bitten wir Dich, dass Du Deine Leser über die Marke GIROTTI informierst und Eindrücke von Seiten und Produkte teilst. Es ist wichtig, in dem Artikel einen kleinen Link zu unserer Website zu haben. Natürlich könntest Du Fotos, Videos und Materialien von unserer Website https://girotti.de/ benutzen.

    Bei Bedarf können wir zusätzliche Materialien und Informationen zur Verfügung stellen.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Feedback von Ihnen, um das Projekt zu starten.

    Viele Grüße

    Emma

    Girotti-Team Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.